Leckerei für Tafel-Kunden

Mila Braun, Hannelore Bienlein-Holl, Karl Haberkorn und Oskar Deininger (von links) mit einem Teil der gespendeten Weihnachtsstollen. Bilder: jr (2)
Lokales
Mitterteich
03.12.2015
5
0

Wieder einmal eine gute Tat des Lions-Hilfswerk Marktredwitz-Fichtelgebirge: Oskar Deininger übergab 380 Weihnachtsstollen an die Mitterteicher Tafel.

Die weihnachtliche Leckerei soll an die Bezieher weitgegeben werden. "Wir wollen damit eine Freude bereiten", sagte Deininger. Der Lions-Club führte diese Aktion im Stiftland bereits zum achten Mal durch. Insgesamt verteilen die Oberfranken 1400 Stollen an die Tafeln in der Region.

Tafel-Vorsitzende Hannelore Bienlein-Holl dankte für diese tolle Geste. "Sie geben damit unseren Beziehern ein echtes Bonbon", sagte sie. Dank sagten auch Tafel-Mitarbeiterin Mila Braun und stellvertretender Tafel-Vorsitzender Karl Haberkorn.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.