Lichtblicke-Stand schnell ausverkauft

Lichtblicke-Stand schnell ausverkauft (jr) Großartige Geschäfte machten am Mitterteicher Weihnachtsmarkt Lichtblicke-Schirmherrin Edith Lippert (links) und ihre Schwester Jutta Fischer (Zweite von rechts). Heiß begehrt waren die Marmeladen und Fruchtaufstriche der früheren Lichtblicke-Schirmherrin Helga Haberkorn sowie ihre selbst gebackenen Plätzchen, die schon am frühen Nachmittag ausverkauft waren. Unterstützung fand Lichtblicke auch heuer wieder bei den Kemnather Turnerinnen, die fleißig für die gut
Lokales
Mitterteich
09.12.2014
0
0
Großartige Geschäfte machten am Mitterteicher Weihnachtsmarkt Lichtblicke-Schirmherrin Edith Lippert (links) und ihre Schwester Jutta Fischer (Zweite von rechts). Heiß begehrt waren die Marmeladen und Fruchtaufstriche der früheren Lichtblicke-Schirmherrin Helga Haberkorn sowie ihre selbst gebackenen Plätzchen, die schon am frühen Nachmittag ausverkauft waren. Unterstützung fand Lichtblicke auch heuer wieder bei den Kemnather Turnerinnen, die fleißig für die gute Tat gebacken hatten. Zudem waren in Mitterteich die verschiedenen Backbücher unseres Medienhauses gefragt. Wichtig war allen Beteiligten, dass sie mit ihrer Arbeit Gutes tun. Der beheizte Stand tat ein Übriges, dass ein wärmendes Gefühl auch bei den Gesprächen zwischendurch aufkam. Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401136)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.