Mittelschüler feiern Herbstfest

Viel Spaß bei einem Herbstfest hatten zahlreiche Kinder im Rahmen der Offenen Ganztagsschule der Otto-Wels-Mittelschule. Bild: hfz
Lokales
Mitterteich
17.11.2015
2
0
Mit einem kleinen Fest haben die Kinder der Offenen Ganztagsschule der Otto-Wels-Mittelschule den bisher eher frühlingshaften Herbst gefeiert. An einer liebevoll gedeckten und mit herbstlichen Dekorationen verzierten Tafel ließen sie sich selbst gebackene Apfelmuffins und Früchtetee schmecken. Höhepunkt im Programm war das Kürbisschnitzen. Die mit lustigen oder gruseligen Gesichtern versehenen Kunstwerke zieren nun die Kräuterschnecke im Schulgarten.

Die Offene Ganztagsschule ist ein kostenfreies Betreuungsangebot für die Kinder und Jugendlichen der Mittelschule unter Trägerschaft der Gesellschaft zur Förderung beruflicher und sozialer Integration (gfi) Marktredwitz. Neben einem Mittagessen und einer festgelegten Lernzeit wird den Kindern ein abwechslungsreiches, pädagogisch angeleitetes Freizeitprogramm geboten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.