Oktoberfeststimmung in Mitterteich

Oktoberfeststimmung in Mitterteich (jr) Die Stimmung war großartig. Doch nur wenige der Besucher waren im Dirndl oder in Lederhosen gekommen: Beim Oktoberfest von Edeka Legat am Samstag hatten die "Stoapfälzer Spitzbuam" (Bild) großen Anteil an der zünftigen Gaudi. Das überwiegend junge Publikum ging mit den vier Musikern begeistert mit. Die Besucher sangen, tanzten und schunkelten bis weit nach Mitternacht. Bild: jr
Lokales
Mitterteich
30.09.2014
3
0
Die Stimmung war großartig. Doch nur wenige der Besucher waren im Dirndl oder in Lederhosen gekommen: Beim Oktoberfest von Edeka Legat am Samstag hatten die "Stoapfälzer Spitzbuam" (Bild) großen Anteil an der zünftigen Gaudi. Das überwiegend junge Publikum ging mit den vier Musikern begeistert mit. Die Besucher sangen, tanzten und schunkelten bis weit nach Mitternacht. Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2014 (8409)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.