Oster-Geschenk für die Kinder

Lokales
Mitterteich
07.04.2015
0
0
Eine vorösterliche Überraschung gab es am Samstag für die Kinder der Bedarfsgemeinschaften der Mitterteicher Tafel. Gekommen waren Mitglieder des Kreisvorstands des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB).

Schoko-Hase

Die Besucher hatten 50 Geschenke-Säckchen dabei. Die enthielten Süßes zum Osterfest, unter anderem einen Schoko-Hasen. Die Kinder, die von den DGB-Vertretern die Gaben erhielten, freuten sich riesig über die süße Überraschung.

Klaus Schuster machte deutlich, dass seiner Organisation die Kinder nicht egal seien; sie bildeten vielmehr die Zukunft der Gesellschaft, erklärte der DGB-Kreisvorsitzende.

Hannelore Bienlein-Holl dankte der Gewerkschaft für diese tolle Geste. "Damit machen Sie Familien eine große österliche Freude", sagte die Tafel-Vorsitzende.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.