Peter Reiswich feiert seinen 80. Geburtstag

Peter Reiswich feiert seinen 80. Geburtstag (jr) Seinen 80. Geburtstag feierte am Mittwoch der frühere Bauarbeiter und Kraftfahrer Peter Reiswich (links). Der Jubilar wurde in Russland geboren und lebte dort bis zu seiner Übersiedlung vor 23 Jahren. ,"Ich bin ein Wolgadeutscher", erklärte Reiswich und betonte, dass er sich in Mitterteich sehr wohl fühle. "Ich bin zufrieden mit meinem Leben, habe hier alles, was ich brauche." Gut gelaunt stieß der Jubilar mit Lebensgefährtin Elena Kunzmann und 2. Bürgerm
Lokales
Mitterteich
27.03.2015
6
0
Seinen 80. Geburtstag feierte am Mittwoch der frühere Bauarbeiter und Kraftfahrer Peter Reiswich (links). Der Jubilar wurde in Russland geboren und lebte dort bis zu seiner Übersiedlung vor 23 Jahren. ,"Ich bin ein Wolgadeutscher", erklärte Reiswich und betonte, dass er sich in Mitterteich sehr wohl fühle. "Ich bin zufrieden mit meinem Leben, habe hier alles, was ich brauche." Gut gelaunt stieß der Jubilar mit Lebensgefährtin Elena Kunzmann und 2. Bürgermeister Stefan Grillmeier (rechts) auf seinen Ehrentag an. Letzterer hatte im Namen der Stadt gratuliert und ein Biertragerl überreicht. Bei der Verabschiedung gab der Jubilar dem 2. Bürgermeister noch Dankesworte für die Stadtverwaltung mit auf den Weg: "Die haben viel Gutes für uns getan, als wir hierher kamen." Die große Familienfeier steigt erst am Samstag. Dann werden auch Sohn Peter, die drei Enkel und die beiden Urenkel dabei sein. Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.