Schnuppertag im Kinderhaus

Schnuppertag im Kinderhaus (si) Für Jonas Grillmeier und Philipp Landstorfer war der "Boys Day" etwas ganz Besonderes. Sie absolvierten ihren Schnuppertag in die Arbeitswelt im Kinderhaus der Stadt Mitterteich, wo sie beide schon ihre Kindergartenzeit verbracht hatten. Auch wenn ihnen vieles bereits bekannt war, so war es doch eine ganz neue Erfahrung, mit den "Kleinen" zu spielen und für sie zu sorgen. Auf die Frage von Kinderhausleiterin Evi Reichl, ob es ihnen denn gefallen habe, antworteten beide: "
Lokales
Mitterteich
27.04.2015
5
0
Für Jonas Grillmeier und Philipp Landstorfer war der "Boys Day" etwas ganz Besonderes. Sie absolvierten ihren Schnuppertag in die Arbeitswelt im Kinderhaus der Stadt Mitterteich, wo sie beide schon ihre Kindergartenzeit verbracht hatten. Auch wenn ihnen vieles bereits bekannt war, so war es doch eine ganz neue Erfahrung, mit den "Kleinen" zu spielen und für sie zu sorgen. Auf die Frage von Kinderhausleiterin Evi Reichl, ob es ihnen denn gefallen habe, antworteten beide: "Es war schön, mal wieder im Kindergarten zu sein und die Arbeit hat uns gefallen". Bild: si
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401135)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.