Schott belohnt erfolgreiche Auszubildende
Prämien für gute Noten

Lokales
Mitterteich
31.12.2014
47
0
"Euer Engagement spiegelt sich in euren guten Noten wieder, was wiederum für die Qualität der Ausbildung bei Schott und die positiven Bemühungen unserer Ausbilder steht", betonte Personalleiter Carsten Heine bei der alljährlichen Übergabe von Prämien an die Auszubildenden am Standort Mitterteich.

Mehr als zwei Drittel der Berufsschüler haben das vergangene Jahr mit besonders guten Leistungen abgeschlossen. Diese wurden bei einer kleinen Feier für alle 43 Auszubildenden durch Ausbildungsleiterin Jessica Heyne und Katharina Heindl von der Personalabteilung überreicht. Neben guten Berufsschulnoten seien auch das Verhalten und die Persönlichkeit sehr wichtig, so Carsten Heine weiter. Außerdem richtete er seinen Dank an das gesamte Ausbilder-Team, das sich mit viel Herzblut und Leidenschaft einbringe. Zu den Höhepunkten während des vergangenen Jahres hätten die Onlineschaltung des virtuellen Rundgangs durch die Ausbildungswerkstatt und ein Methodenseminar in Herbstein gezählt.

Fahrt nach Regensburg

Anschließend starteten die Azubis zusammen mit ihren Ausbildern zum Christkindlmarkt nach Regensburg. Dort stand auch eine Führung durch das Schloss Thurn und Taxis auf dem Programm.
Weitere Beiträge zu den Themen: Dezember 2014 (1863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.