Sektempfang im "Dienstagscafé"

Lokales
Mitterteich
06.10.2015
0
0
Bürgermeister Roland Grillmeier hat sein Versprechen wahr gemacht: Zum ersten Termin des vom Kellnerhaus ins Mehrgenerationenhaus verlegte "Dienstagscafés" (wir berichteten) legte er eine Schürze an und servierte den Gästen Kaffee, Käsekuchen und Apfelweintorte. Zudem lud er die Besucher zu einem Glas Sekt ein. Zuvor hatten Mehrgenerationenhaus-Leiterin Gudrun Brill und AWO-Kreisgeschäftsführerin Angelika Würner die Gäste willkommen geheißen.

Jeweils dienstags von 14 bis 17 Uhr werden die Besucher des Cafés von Helfern des Seniorenbeirats bewirtet. Das Angebot richtet sich aber nicht nur an Senioren, sondern auch an jüngere Interessenten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.