Sommerfest ein Besuchermagnet

Alle Hände voll zu tun hatten die Feuerwehr-Mitglieder und ihre Helfer bei der Essensausgabe. Zum Mittagessen gab es Schweinebraten mit Spoutzn. Bild: jr
Lokales
Mitterteich
06.08.2015
6
0
Optimales Wetter lockte zahlreiche Besucher zum traditionellen Sommerfest der Feuerwehr Mitterteich, darunter viele Mitglieder benachbarter Wehren. Schon zur Mittagszeit herrschte ein großer Andrang. Bei der Essensausgabe bildeten sich erwartungsgemäß Warteschlangen, denn es wurde wieder ein schmackhafter Schweinebraten mit Spoutzn und Sauerkraut serviert. Unter den aufgestellten Sonnenschirmen ließ es sich den ganzen Tag über gut aushalten. Am Nachmittag genossen die kleinen Besucher Rundfahrten mit den Feuerwehrautos, zudem standen eine Schatzsuche im großen Sandkasten, ein Glücksrad und eine Tombola auf dem Programm. Den Erlös des Festes verwendet die Wehr für die weitere Verbesserung ihrer Ausstattung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.