Stammtisch in der Hauptstadt

Auf dem Gendarmenplatz - das Bild entstand vor dem Konzerthaus - trafen die Mitterteicher mit MdB Reiner Meier (vorne links) zusammen. Bild: hfz
Lokales
Mitterteich
24.06.2015
0
0
Erlebnisreiche Tage verbrachte der Stammtisch des Mitterteicher Josefsheims in der Bundeshauptstadt Berlin und im Spreewald. Höhepunkt war ein Treffen am Gendarmenplatz mit MdB Reiner Meier, der die Stammtischbrüder und -schwestern über seine Aufgaben als Bundestagsabgeordneter informierte. Meier war es auch, der den Stiftländern einen abendlichen Besuch im Reichstagsgebäude ermöglichte. Dort wurden der Plenarsaal des Bundestages sowie die Kuppel besichtigt.

Der dreitägige Ausflug endete mit einer Fahrt in den Spreewald und mit einer Fülle vieler neuer Eindrücke. Das Fazit fiel einhellig aus: Berlin war und ist immer eine Reise wert.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.