Tag der offenen Tür im Caritas-Kinderhort
Interessierte Besucher

Leiterin Janina Hartwich, Mitarbeiterin Stefanie Ramirez und neue Caritas-Vorsitzender Franz Stierstorfer (von rechts) freuten sich über viele Besucher beim "Tag der offene Tür" im Kinderhort. Bild: jr
Lokales
Mitterteich
05.05.2015
18
0
Auf großes Interesse stieß der Tag der offenen Tür im Caritas-Kinderhort. Viele Besucher kamen und warfen einen Blick hinter die Kulissen der Einrichtung. Aktuell werden dort 23 Kinder von der ersten bis zur vierten Klasse betreut. Den ganzen Tag über gab es Spiele und viel Unterhaltung; einzelne Spielstationen sorgten bei den kleinen Gästen für Abwechslung. Dafür sorgten zudem das Kinderschminken und die Hüpfburg. Unter den Gästen auch eine Abordnung des Senioren- und Pflegezentrums Haus Phönix.

Der Caritas-Kinderhort befindet sich zurzeit an der Waldsassener Straße. Nach erfolgtem Grundschul-Umbau wird die Einrichtung ins neue Schulgebäude umziehen und noch näher bei den Kindern sein.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.