Umzug mit Erntekrone

Umzug mit Erntekrone (jr) In feierlichem Rahmen beging die Pfarrei St. Jakob am Sonntag das Erntedankfest. Vor dem Gottesdienst zogen die Stadtkapelle, mehrere Vereine und die Offiziellen der Stadt mit den Ministranten und Kaplan Andreas Schinko vom Jugendheim aus zur Kirche St. Jakob. Mitgeführt wurde dabei die geschmückte Erntekrone. In der Kirche war ein Erntealtar aufgebaut worden, davor hatten die Pfadfinder einen Blumenteppich ausgelegt. Bild: jr
Lokales
Mitterteich
05.10.2015
0
0
In feierlichem Rahmen beging die Pfarrei St. Jakob am Sonntag das Erntedankfest. Vor dem Gottesdienst zogen die Stadtkapelle, mehrere Vereine und die Offiziellen der Stadt mit den Ministranten und Kaplan Andreas Schinko vom Jugendheim aus zur Kirche St. Jakob. Mitgeführt wurde dabei die geschmückte Erntekrone. In der Kirche war ein Erntealtar aufgebaut worden, davor hatten die Pfadfinder einen Blumenteppich ausgelegt. Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.