US-Chor singt für Senioren

US-Chor singt für Senioren (jr) Die Zuhörer im Phönix-Lebenszentrum waren sichtlich ergriffen: Der 23-köpfige Bob-Jones-Chor aus Greenville im US-Bundesstaat South Carolina legte wieder einen Stopp in Mitterteich ein und präsentierte vornehmlich christliche Lieder in deutscher Sprache. Nach dem 45-minütigen Auftritt gab es viel Beifall. Der Chor unter der Leitung von Professor Dr. William McCauley befindet sich auf einer zweimonatigen Tournee durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Slowakei.
Lokales
Mitterteich
18.07.2015
3
0
Die Zuhörer im Phönix-Lebenszentrum waren sichtlich ergriffen: Der 23-köpfige Bob-Jones-Chor aus Greenville im US-Bundesstaat South Carolina legte wieder einen Stopp in Mitterteich ein und präsentierte vornehmlich christliche Lieder in deutscher Sprache. Nach dem 45-minütigen Auftritt gab es viel Beifall. Der Chor unter der Leitung von Professor Dr. William McCauley befindet sich auf einer zweimonatigen Tournee durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Slowakei. Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.