Viel Beifall für Musical-Aufführung im Kindergarten St. Hedwig

Viel Beifall für Musical-Aufführung im Kindergarten St. Hedwig (jr) Mit einer außergewöhnlichen Aufführung verzauberten die 110 Mädchen und Buben des Kindergartens St. Hedwig am Samstag ihre Zuschauer: Beim Sommerfest präsentierten sie das Musical "Das kleine Ich bin ich" nach dem Kinderbuch von Mira Lobe. Textsicher und äußerst engagiert meisterten die Kinder ihren Auftritt, am Ende gab es kräftigen Applaus. Im Anschluss genossen Groß und Klein das sonnige Wetter und ließen sich Deftiges und Süßes schm
Lokales
Mitterteich
20.05.2015
8
0
Mit einer außergewöhnlichen Aufführung verzauberten die 110 Mädchen und Buben des Kindergartens St. Hedwig am Samstag ihre Zuschauer: Beim Sommerfest präsentierten sie das Musical "Das kleine Ich bin ich" nach dem Kinderbuch von Mira Lobe. Textsicher und äußerst engagiert meisterten die Kinder ihren Auftritt, am Ende gab es kräftigen Applaus. Im Anschluss genossen Groß und Klein das sonnige Wetter und ließen sich Deftiges und Süßes schmecken. Um das leibliche Wohl der Kinder und der Besucher kümmerten sich die Mitglieder des Elternbeirats. Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.