Viele Glückwünsche für German Malzer zum 80. Geburtstag

Viele Glückwünsche für German Malzer zum 80. Geburtstag (jr) Zahlreiche Gäste empfing am Sonntag German Malzer (Fünfter von rechts), die ihm zum 80. Geburtstag alles Gute wünschten. Der gebürtige Königshüttener steckt noch immer voller Energie und Tatkraft, auch wenn ihm die angeschlagene Gesundheit in der Vergangenheit einige Probleme bereitet hat. German Malzer gründete 1965 die gleichnamige Landtechnik-Firma. Bis 2014 war er noch täglich im Betrieb anzutreffen, ehe er es etwas ruhiger angehen ließ. M
Lokales
Mitterteich
10.03.2015
19
0
Zahlreiche Gäste empfing am Sonntag German Malzer (Fünfter von rechts), die ihm zum 80. Geburtstag alles Gute wünschten. Der gebürtige Königshüttener steckt noch immer voller Energie und Tatkraft, auch wenn ihm die angeschlagene Gesundheit in der Vergangenheit einige Probleme bereitet hat. German Malzer gründete 1965 die gleichnamige Landtechnik-Firma. Bis 2014 war er noch täglich im Betrieb anzutreffen, ehe er es etwas ruhiger angehen ließ. Mehr Zeit als früher hat er seitdem für Aufenthalte in Bad Füssing und Besuche in den Mitterteicher Zoiglstuben. Zum Geburtstag gratulierten allen voran Ehefrau Monika (links neben ihm), die Töchter Angela und Karin sowie die Enkel Nicole, Florian, Marina, Alexandra und Maximilian. Tochter Karin leitet heute übrigens die Firma mit 18 Mitarbeitern. Im Namen der Stadt gratulierte 2. Bürgermeister Stefan Grillmeier (Zweiter von links), die Glückwünsche der Pfarrei St. Jakob überbrachten Kaplan Andreas Schinko (rechts) und Maria Kamm vom Pfarrgemeinderat. Am Abend schauten auch noch Vertreter des Schützenvereins Königshütte und der Feuerwehr Mitterteich vorbei. Groß gefeiert wurde im Gasthof Sommer in Kondrau. Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.