Vorfreude auf New York

Überreicht wurden die Preise von Marktleiter Patrick Müller und seiner Stellvertreterin Iris Gradl (von links). Unser Bild zeigt die glücklichen Gewinner nach dieser voradventlichen Bescherung, in der Mitte Hauptgewinner Daniel Richtmann. Bild: jr
Lokales
Mitterteich
20.11.2014
7
0
Seit 15 Jahren gibt es Edeka Legat in der Oberpfalz - Grund für ein großes Gewinnspiel. Am Standort Mitterteich wurden am Samstag die 19 Gewinner gezogen. Den Hauptpreis, eine fünftägige Entdeckungs- und Shopping-Reise nach New York, gewann der Mitterteicher Daniel Richtmann. Am 11. Juni startet sein US-Trip mit Begleitperson.

Weitere Hauptpreise waren ein E-Book-Reader für Anton Meier aus Mitterteich, eine moderne Kaffeemaschine für Thomas Wenisch und ein Getränkeset für Christa Bernhard. Dazu gab es noch fünf Einkaufsgutscheine im Wert von 20 Euro und zehn Gutscheine im Wert von 10 Euro. Insgesamt verteilte der Einkaufsmarkt Gewinne im Wert von 3000 Euro an die Kunden in Mitterteich. Die glücklichen Gewinner stießen mit einem Gläschen Sekt an.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.