Zimmerbrand schnell gelöscht

Rund 20 000 Euro beträgt der Schaden nach einem Zimmerbrand in der Mitterteicher Bachgasse. Vermutlich löste eine eingeschaltete Herdplatte das Feuer aus. Bild: jr
Lokales
Mitterteich
25.03.2015
0
0
Zu einem Zimmerbrand in einem Bürotrakt kam es am Dienstagmittag in der Bachstraße. Genau um 11.28 Uhr ging die Alarmierung bei der Feuerwehr Mitterteich ein, die sofort zum Brandherd ausrückte. Unterstützt wurde sie von der Werksfeuerwehr der Firma Schott und den Kollegen der Feuerwehr Schönhaid.

Das Feuer war schnell unter Kontrolle. Die eingetroffenen BRK-Rettungswagen konnten wieder abrücken, verletzt wurde nach ersten Ermittlungen niemand. Nach Erkenntnissen der Polizeiinspektion Waldsassen löste vermutlich eine eingeschaltete Herdplatte das Feuer aus. Der Schaden wird auf rund 20 000 Euro geschätzt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.