Zwiebeln für das Frühjahr

Zwiebeln für das Frühjahr (jr) Kaum ist die Zeit der prächtigen Blüten vorbei, sind Stadtgärtner Willi Kilian (links) und sein Team, darunter Brigitte Bassek, schon wieder fleißig dabei, Blumenzwiebeln für das nächste Frühjahr zu setzen. Dann sollen Osterglocken, Tulpen, Narzissen, Krokusse und Alium-Pflanzen wie gewohnt das Stadtbild verschönern. Erfreut zeigte sich Kilian, dass schon viele Gartenbesitzer dem Beispiel der Stadtgärtnerei gefolgt seien und herrliche Blumenoasen geschaffen hätten. Bild: j
Lokales
Mitterteich
16.10.2014
0
0
Kaum ist die Zeit der prächtigen Blüten vorbei, sind Stadtgärtner Willi Kilian (links) und sein Team, darunter Brigitte Bassek, schon wieder fleißig dabei, Blumenzwiebeln für das nächste Frühjahr zu setzen. Dann sollen Osterglocken, Tulpen, Narzissen, Krokusse und Alium-Pflanzen wie gewohnt das Stadtbild verschönern. Erfreut zeigte sich Kilian, dass schon viele Gartenbesitzer dem Beispiel der Stadtgärtnerei gefolgt seien und herrliche Blumenoasen geschaffen hätten. Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.