Cheftrainer verabschiedet sich
Reinhold Schlecht hört im Sommer auf

(Foto: Rainer Cyris)
Sport
Mitterteich
16.12.2015
361
0

Der SV Mitterteich ist momentan auf Trainersuche, aber keineswegs unvorbereitet. "Es war schon vor der Saison abgesprochen, dass Reinhold Schlecht noch ein Jahr dranhängt und danach kürzertreten will", erklärte Roland Eckert, der Vorsitzende des Landesligisten.

Die Mannschaft sei über den Abschied des Cheftrainers im Sommer 2016 schon länger informiert. Eckert kann sich durchaus vorstellen, dass Schlecht dem SV Mitterteich in anderer Funktion erhalten bleibt. Das hänge natürlich von seinem Nachfolger ab, den Eckert spätestens bis zum Start in die Restrunde Anfang März präsentieren will.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.