Michael Schmid holt den Titel
Meister im Schnell-Schach

Michael Schmid, Paul Trapp und Michael Mücke (von links) holten bei der Schnell-Schach-Stadtmeisterschaft die ersten Plätze. Bild: hfz
Sport
Mitterteich
02.05.2016
57
0

Der Wettbewerb des Schachclub war eine Premiere. Michael Schmid holte den Titel souverän.

An der Schnell-Schach-Stadtmeisterschaft nahmen 11 Spieler teil und jeder spielte 20 Partien im Zeitmodus von 20 Minuten pro Spiel. Das Turnier erstreckte sich über 3 Monate. Sieger wurde überlegen Michael Schmid Sieger mit 19 Punkten und einem Vorsprung von 2 1/2 Punkten vor dem Zweitplatzierten Paul Trapp mit 16 1/2 Punkten. Auf den dritten Platz kam Michael Mücke mit 15 Punkten. Vierter wurde Herbert Baier mit 14 1/2 Punkten vor Gerold Fischer mit 13 Punkten. In einigem Abstand folgte die 2. Hälfte des Teilnehmerfeldes, wobei hier noch 2 Partien offen sind, angeführt von Hans Lugert, Stephan Krämer, Hermann Schedl, Marco Hensel, Peter Haibach und Michael Enders.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mitterteich (85)Schachclub Mitterteich (5)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.