Mountainbike
Heuer viel vor

Sport
Mitterteich
12.02.2016
93
0

Der Leonberger Mountainbiker Nico Hennecke (Lifefood- Heraws-Team) wechselt zum MSC Stiftland Mitterteich, nachdem der MSC mit dem Eintritt in den BRV (Bayerischer Radsportverband) die Voraussetzungen für eine Radsportsparte geschaffen hat.

Nico Hennecke, der nach seiner Schlüsselbeinfraktur im August wieder mit dem Training begonnen hat, freut sich, künftig für den MSC Stiftland Mitterteich zu starten. "Sofern mich die Schule für die Wettkämpfe im Ausland freistellt, werde ich einige Rennen absolvieren", sagt der Schüler der FOS Marktredwitz (technischer Zweig). Geplant sind Starts beim German Downhill-Cup, bei der deutschen Downhill-Meisterschaft, beim European Downhill-Cup sowie bei einigen Rennen bei der 4X-Protour, unter anderem in Schottland, Italien, Österreich und Slowenien. Der amtierende deutsche Jugendmeister im Fourcross will auch den Titel in U 19 holen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Nico Hennecke (4)MSC Stiftland Mitterteich (7)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.