750 Euro für "Feuerkinder"

Vermischtes
Mitterteich
21.12.2015
41
0

Das neunte Stiftländer Adventssingen in der Kapplkirche (wir berichteten) war erneut ein großartiger Erfolg. Organisator Toni Krämer bat nach dem Konzert um Spenden. Nachdem schon die Kapplkirche mit einer finanziellen Zuwendung für den Unterhalt unterstützt wurde, überreichte Toni Krämer weitere 750 Euro für die Aktion "Feuerkinder" an Dr. Annemarie Schraml.

Krämer dankte den Besuchern des Singens für ihre großartige Spendenbereitschaft und informierte, dass die Vorbereitungen für das zehnte Stiftländer Adventssingen bereits laufen. Bislang, so Krämer, wurden aus den Erlösen der Adventssingen schon mehr als 10 000 Euro für soziale und caritative Zwecke gespendet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Adventssingen (21)Schraml (5)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.