95. Geburtstag
Magdalena Lobenhofer feiert mit ihrer großen Familie

Vermischtes
Mitterteich
11.07.2016
129
0

"Ja ich habe eine Super-Familie", sagte Magdalena Lobenhofer, die sich an ihrem 95. Geburtstag über ein volles Haus freute: Den Ehrentag feierte die Jubilarin mit vielen Angehörigen, darunter Tochter Gabriele aus Norwegen, Tochter Barbara aus Kanada und Sohn Richard aus Laaber bei Regensburg. Zum Geburtstag waren neben den Kindern sechs Enkel und acht Urenkel gekommen. Die gebürtige Weidnerin lebt seit 1945 in Mitterteich, wo ihr verstorbener Ehemann eine Arztpraxis führte. Dort leitete sie die Verwaltung. "Ohne Zeitung kann ich nicht sein", sagt die treue NT-Leserin, die das Handarbeiten und die Gartenarbeit liebt, so gut es geht. Eine Leidenschaft war zudem das Schwimmen. Für die Stadt gratulierte Bürgermeister Roland Grillmeier (links), der ihr weiter viel Gesundheit und den familiären Zusammenhalt wünschte. Mitgebracht hatte er einen Obstkorb sowie den Jubiläumsbierkrug der Stadt. Vormittags gratulierte Pfarrer Martin Schlenk für die evangelische Kirchengemeinde. Glückwünsche überbrachten außerdem TuS, VdK und der Siedlergemeinschaft. Bild: jr

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.