August Schwägerl feiert seinen 90. Geburtstag
Jede Woche im Café

August Schwägerl (Mitte) feierte kürzlich seinen 90. Geburtstag. Dazu gratulierten unter anderem Sohn Josef und Tochter Waltraud (von links) sowie Dieter Ernstberger von der Raiffeisenbank und Bürgermeister Roland Grillmeier (von rechts). Bild: jr
Vermischtes
Mitterteich
22.03.2016
82
0

Oberteich. Viele Glückwünsche gab es jetzt für August Schwägerl, der am Freitag seinen 90. Geburtstag feierte. Trotz seines hohen Alters ist der frühere Landwirt noch sehr aktiv. Jede Woche besucht der treue "Neue-Tag"-Leser das Marktcafé im Mehrgenerationenhaus, wo er sich in der Stammtischrunde sehr wohl fühlt.

Zum Geburtstag gratulierten allen voran seine Kinder Waltraud, Josef und Manfred sowie die vier Enkel und Urenkel Lorenz. Als "etwas Besonderes" bezeichnete Bürgermeister Roland Grillmeier den Tag - denn während August Schwägerl seinen 90. Geburtstag feierte, beging das Stadtoberhaupt seinen 45. Geburtstag. Der Bürgermeister wünschte im Namen der Stadt alles Gute und überreichte ein Bierpräsent. Angestoßen wurde jedoch mit einem Gläschen Sekt.

Zu den vielen Gratulanten zählten auch Kaplan Andreas Schinko und Pfarrgemeinderatssprecherin Helga Weiß, die die besten Wünsche der Pfarrei St. Jakob überbrachten, sowie Dieter Ernstberger als Vertreter der Raiffeisenbank im Stiftland.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.