Bierkrüge für frühere Schott-Chefs

Über den Besuch der ehemaligen Schott-Geschäftsführer Dr. Hans Georg Ritt (Mitte) und Jürgen Strabel (Zweiter von links) freuten sich Standortleiter Stefan Rosner sowie (von rechts) Betriebsratsvorsitzender Franz Malzer und Bürgermeister Roland Grillmeier. Bild: jr
Vermischtes
Mitterteich
14.06.2016
225
0
Viele Hände schütteln musste am Samstag beim Schott-Hüttenfest (wir berichteten) Dr. Hans Georg Ritt . Der frühere Geschäftsführer, der von 1969 bis 1982 vor Ort die Verantwortung trug, war schon länger nicht mehr in Mitterteich gewesen. Entsprechend groß war die Wiedersehensfreude bei vielen aktuellen und ehemaligen Beschäftigten. Dr. Ritt hat einst wichtige Weichen für die Entwicklung des Standorts zur heutigen Größe gestellt. An ihn und auch den ehemaligen Geschäftsführer Jürgen Strabel überreichte Bürgermeister Roland Grillmeier Jubiläumskrüge der Stadt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Stadt Mitterteich (129)Schott Mitterteich (16)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.