Bunte Nägel für junge Damen

Vermischtes
Mitterteich
08.09.2016
45
0

"Schicke Sommernägel" ließen sich heuer wieder zahlreiche Mädchen im Mehrgenerationenhaus verpassen. Wegen der großen Nachfrage fand die Ferienprogramm-Aktion gleich zweimal statt, einmal am Vormittag und einmal am Nachmittag. Mit tatkräftiger Unterstützung von Gabi Männl (rechts) verzierte das MGH-Team unter der Leitung von Gudrun Brill die Fingernägel von über 20 jungen Damen in kreativer Art und Weise. Besonders beliebt waren in diesem Jahr die Nagellackfarben Aqua und Grün sowie Designs mit Glitzern und Steinchen in Silber und Gold. Für den Nachhauseweg gab es für alle Teilnehmerinnen noch "Steckerleis". Bild: hfz

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.