Die "Grubertaler" gegen Konzert in Großbüchlberg
Tiroler Party-Trio auf der "Alm"

Die "Grubertaler" aus Tirol geben am 17. September ihr zweites Konzert in Großbüchlberg. Mit ihrer Partymusik hatten sie schon 2015 das Publikum begeistert. Karten gibt es direkt auf der "Alm" oder im Internet (www.nt- ticket.de). Bild: hfz
Vermischtes
Mitterteich
25.08.2016
109
0

Im April 2015 gastierten die "Grubertaler" aus Tirol zum ersten Mal auf der "Alm" in Großbüchlberg. Jetzt kommen die drei Brüder erneut ins Stiftland.

Großbüchlberg. "Alm"-Wirt Josef Weiß ist es gelungen, die Stimmungsband aus Österreich am Samstag, 17. September, in seine Tanztenne zu holen. Die Tiroler haben den Spagat zwischen Volksmusik und Schlagerpartymusik versucht und trafen damit ins Schwarze. All ihre vergangenen sechs Partyalben erreichten wochenlange Spitzenplatzierungen in den österreichischen Charts und wurden vielfach mit Gold ausgezeichnet. Regelmäßig sind sie unter anderem am "Ballermann" auf Mallorca zu hören, wo sie mit ihren Songs für Stimmung sorgen.

Beginn des Konzerts in Großbüchlberg ist um 21 Uhr. Kartenvorverkauf (20 Euro) und Platzreservierung bei Josef Weiß unter Telefon 09633/2212 oder im Internet (www.nt-ticket.de).
Weitere Beiträge zu den Themen: Großbüchlberg (202)Tanztenne Großbüchlberg (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.