Geburtstagsgruß
Stadtkapelle Mitterteich bringt Walter Siller zum 75. Geburtstag ein Ständchen

Vermischtes
Mitterteich
01.01.2016
10
0

Mitterteich. 75. Geburtstag feierte kürzlich Walter Siller. Einige Tage danach hatte er seine Familie, Freunde und Vereinsvertreter zu einem Weißwurstfrühschoppen im "Treffpunkt am Anger" eingeladen.

Mit dabei war auch die Stadtkapelle, die ein Ständchen spielte. Walter Siller macht seit über 60 Jahren Musik, in der Stadtkapelle wirkt er am Keyboard und spielt die große Trommel. Besonders am Herzen liegt ihm die Ausbildung von Nachwuchsmusikern. Siller rief eins die Blockflötengruppe ins Leben, die heute von Christa Hinz geleitet wird. Walter Siller ist Mitglied bei zahlreichen Vereinen und war viele Jahre lang Vorsitzender des Musikfördervereins Mitterteich. Glückwünsche überbrachten Vertreter der Freien Wähler, der Feuerwehr, der KSRK (Krieger-, Soldaten- und Reservistengemeinschaft), des Männergesangvereins, der Siedler, des SV Mitterteich, des TuS Mitterteich und der Wanderfreunde. Im Bild der Jubilar (Mitte, mit Geschenk in der Hand) mit seiner Ehefrau (rechts) und den beiden Leitern der Stadtkapelle, Oliver Lipfert und Tanja Ernstberger (links von Walter Siller).
Weitere Beiträge zu den Themen: Walter Siller (2)Stadtkapelle Mitterteich (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.