Glückwünsche für Maria Lettner

Viele Glückwünsche gab es jetzt für Maria Lettner (sitzend, links) zum 80. Geburtstag. Es gratulierten unter anderem Tochter Brigitte (sitzend, rechts) sowie Schwiegersohn Reinhard, Einrichtungsleiterin Mihaela Rupp, Bürgermeister Roland Grillmeier und Enkelin Steffi (stehend, von links). Bild: kdi
Vermischtes
Mitterteich
28.05.2016
79
0

Ihren 80. Geburtstag konnte feierte jetzt Maria Lettner im Phönix-Seniorenzentrum. Bereits am frühen Morgen überbrachte Stadtpfarrer Anton Witt seine Glück- und Segenswünsche. Auch Bürgermeister Roland Grillmeier schloss sich mit einem Geburtstagspräsent diesen Wünschen an. Am Nachmittag bei der Geburtstagsfeier im Kreise der Verwandtschaft gratulierten noch Vertreter der Arbeiterwohlfahrt. Maria Lettner wurde 1936 in Rumänien geboren, ging dort zur Schule und siedelte 1962 nach Mitterteich über, wo sie 1964 geheiratet hat. Seit 1991 ist sie Witwe, seit zwei Jahren verbringt sie ihren Lebensabend im Phönix-Seniorenzentrum.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.