Glückwünsche für Pfarrer Schlenk

Über viele Glückwünsche zum 60. Geburtstag freute sich am Sonntag Pfarrer Martin Schlenk (vorne, Dritter von rechts, mit Ehefrau Christine). Es gratulierten neben der Familie und Verwandten auch Dekan Dr. Wenrich Slenczka (vorne, Vierter von links), Pfarrer Anton Witt (hinten, Mitte), Pfarrer Ralph Knoblauch (hinten rechts) und Bürgermeister Roland Grillmeier und MdL Tobias Reiß (vorne, von rechts). Bild: jr
Vermischtes
Mitterteich
27.09.2016
114
0
Seinen 60. Geburtstag feierte am Sonntag Pfarrer Martin Schlenk . Zum Auftakt des Festtages fand ein Festgottesdienst mit Dekan Dr. Wenrich Slenczka in der Christuskirche statt. Für die musikalische Umrahmung sorgten Christine Schlenk , Ehefrau des Jubilars, an der Orgel und der Evangelische Posaunenchor, den der Pfarrer selbst mit seiner Tuba verstärkte. Am Ende des Gottesdienstes gab es Beifall für den Jubilar und die Musik. Beim folgenden Stehempfang gratulierten neben zahlreichen Gemeindemitgliedern auch Bürgermeister Roland Grillmeier und MdL Tobias Reiß . Die Glückwünsche der katholischen Christen überbrachte Stadtpfarrer Anton Witt . Pfarrer Schlenk bemerkte am Rande der Feier: "Ich hatte noch nie ein so gutes ökumenisches Verhältnis zur katholischen Kirche wie hier in Mitterteich." Zur Feier gekommen waren auch die vier Kinder des Jubilars sowie Enkel Levi Matteo .
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.