"Green Energy" feiert Firmenjubiläum mit vielen Gästen
Abend voller Energie

Viele Glückwünsche galten der Familie Zintl (von rechts) mit ihrem Chef Max, Tochter Franziska, Gattin Johanna und Sohn Michael sowie Tochter Veronika (vorn). Zweiter Bürgermeister Stefan Grillmeier (links) hatte ein Stadtwappen mitgebracht.
Vermischtes
Mitterteich
21.03.2016
207
0

In zehn Jahren vom Zwei-Mann-Unternehmen zum Arbeitgeber für 60 Leute - wenn das kein Grund zur Freude ist: Die Biogasfachberatung "Green Energy" feierte am Samstag Jubiläum. Vor dem Tag der offenen Hallentür am Sonntag ging es zünftig zu bei einem "Bayerischen Abend". Dazu spielte die Falkenberger Zoiglmusik auf.

Nahezu alle Gäste waren in Tracht erschienen. Geladen waren Kunden, Lieferanten und Freunde der Familie Zintl. Die Besucher kamen aus dem gesamten Bundesgebiet und überzeugten sich vor Ort von der Leistungskraft des Mitterteicher Unternehmens, das 2006 gegründet wurde. Zweiter Bürgermeister Stefan Grillmeier überbrachte die Glückwünsche der Stadt Mitterteich und hob die Partnerschaft mit dem Unternehmen heraus. Deutlich wird das durch die Energieversorgung für das Freibad und die Eissporthalle. Grillmeier lobte das Know-how und die Innovation einer modernen Firma und gratulierte mit einem Stadtwappen zum Jubiläum.
Weitere Beiträge zu den Themen: Biogas (8)Green Energy (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.