Heiße Scheiben in "Staaz"

Gunther Höfler alias DJ N'Farmer begeisterte das überwiegend junge Publikum bei "Rock in Staaz" mit seiner Musikauswahl. Bild: jr
Vermischtes
Mitterteich
04.07.2016
114
0

Großensterz. Über ein volles Haus freute sich am Freitag die Feuerwehr Großensterz. Das tolle Wetter und DJ N'Farmer, besser bekannt als Bauer Gunther Höfler aus der RTL-Fernsehsendung "Bauer sucht Frau", lockten wahre Besucherströme zu "Rock in Staaz". Der Franke legte eine heiße Scheibe nach der anderen auf und sorgte damit für eine ausgelassene Stimmung. Punkten konnte er vor allem bei jungen Gästen, die Techno, House und ähnliches mögen. Einige der Gäste kritisierten, dass sich der DJ nicht persönlich vorstellte und auch sonst nicht vor das Publikum trat. Den meisten Besuchern war das aber egal und sie genossen den Sound aus den Boxen. Zum Festausklang heute Abend spielt ab 20 Uhr der "Oberpfälzer Buam-Express" auf. Der Eintritt ist frei.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.