Im Schuldienst seit 40 Jahren

Für sein 40-jähriges Wirken als Lehrer erhielt Hans Eichhammer (rechts) die entsprechende Urkunde von Schulamtsdirektor Wolfgang Krauß. Bild: hfz
Vermischtes
Mitterteich
30.06.2016
48
0
Ganze Schülergenerationen hat er in den vergangenen Jahrzehnten geprägt: Lehrer Hans Eichhammer feierte jetzt sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Nach seinem Lehramtsstudium an der Universität Regensburg bildete die Volksschule Falkenberg ab September 1977 seine erste Station im Schuldienst. Von September 1978 bis Juli 1983 war Eichhammer er an der Grundschule Wiesau tätig, seit 1983 unterrichtet er nun schon an der Grundschule Mitterteich. Schulamtsdirektor Wolfgang Krauß überreichte in diesen Tagen die Urkunde für 40-jährigen Schuldienst.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.