Jagdhornklänge für Brautpaar

Wolfgang Schrems und Kathrin Spörrer durften sich nach der Trauung in der Mitterteicher Stadtpfarrkirche über musikalische Glückwünsche von den Jagdhornbläsern der Kreisgruppe Tirschenreuth freuen. Bild: kro
Vermischtes
Mitterteich
02.08.2016
182
0

In der Stadtpfarrkirche St. Jakob schlossen die Betriebswirtin Kathrin Spörrer aus Mitterteich und der Ingenieur Wolfgang Schrems aus Tirschenreuth den kirchlichen Bund der Ehe. Die Trauung nahm Kaplan Andreas Schinko vor. Musikalisch wurde die Feier von Sängerin Stefanie Gold und den Waldsassener Blechbläsern umrahmt. Weil der Bräutigam aktiver Jäger ist, gab es nach der Messe auf dem Kirchenvorplatz musikalische Glückwünsche von den Jagdhornbläsern der Kreisgruppe Tirschenreuth. Wohnen wird das Paar in Mitterteich.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.