Margit Eiglmeier feiert 80. Geburtstag

Im Kreis ihrer großen Familie feierte Margit Eiglmeier (vorne, Mitte) ihren 80. Geburtstag. Alles Gute wünschten auch 2. Bürgermeister Stefan Grillmeier (links), Stadtpfarrer Anton Witt (rechts) und Elke Gültner (Vierte von rechts) von der Volksbank Nordoberpfalz. Bild: jr
Vermischtes
Mitterteich
03.09.2016
64
0

Viele Glückwünsche erhielt Margit Eiglmeier am Donnerstag zum 80. Geburtstag. Die gebürtige Sudetendeutsche lebt seit 1953 in Mitterteich, beschäftigt war sie früher in der Mitterteicher Porzellanfabrik. Die Jubilarin und ihr bereits verstorbener Ehemann Wilhelm schenkten vier Kindern das Leben. Diese gratulierten ebenso wie die fünf Enkelkinder und die Urenkelkinder Sandra, Sophia und Jasmin. 2. Bürgermeister Stefan Grillmeier überbrachte die Glückwünsche der Stadt und überreichte einen Obstkorb. Im Namen der Pfarrei St. Jakob gratulierte Stadtpfarrer Anton Witt mit einem Buchgeschenk. Beide wünschten der Jubilarin noch viele schöne Jahre im Kreis der Familie. Die Glückwünsche der Volksbank Nordoberpfalz übermittelte Elke Gültner. Margit Eiglmeier ist noch sehr am Geschehen in der Stadt und der Umgebung interessiert und liest täglich den "Neuen Tag", wie bei der Feier zu erfahren war.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.