MVZ führt Filialpraxis weiter

Robert Drechsel (rechts) vom MVZ Stiftland ist künftig regelmäßig in der Mitterteicher Filialpraxis tätig. Unterstützung leistet Dr. Gert Kamjunke (links). 2. Bürgermeister Stefan Grillmeier hieß Drechsel mit Geschenken der Stadt willkommen. Bild: hfz
Vermischtes
Mitterteich
08.06.2016
247
0
Aus gesundheitlichen Gründen und auf eigenen Wunsch scheidet Dr. Sulejman Cuk zum 30. Juni aus dem MVZ Stiftland aus. Die ärztliche Besetzung in der Filialpraxis in Mitterteich wird aber durch den Orthopäden Robert Drechsel aufrecht erhalten, der regelmäßig vor Ort tätig sein wird. Terminvereinbarungen sind weiterhin unter der gleichen Telefonnummer möglich. Seit Oktober 2014 ist Robert Drechsel in Teilzeit im MVZ Stiftland in Waldsassen beschäftigt, seit April 2015 ist er auch von der Kassenärztlichen Vereinigung Bayern als weiterer Belegarzt am Gesundheitszentrum Waldsassen zugelassen. Bis Ende April war der gebürtige Dresdner noch tageweise in der Klinik für Unfallchirurgie in Weiden tätig, seit Mai 2016 arbeitet er in Vollzeit für das MVZ Stiftland, wobei er sich sowohl in Waldsassen als auch in Mitterteich um die Patienten kümmert. Unterstützt wird Drechsel dabei vom Orthopäden Dr. Gert Kamjunke . Einen Dank richtete das gesamte MVZ-Team an Dr. Sulejman Cuk für dessen langjähriges Wirken im Landkreis Tirschenreuth.
Weitere Beiträge zu den Themen: Stadt Mitterteich (130)MVZ Stiftland (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.