Nachwuchs des TuS Mitterteich auf Entdeckungsreise durch den Leipziger Zoo

Vermischtes
Mitterteich
21.05.2016
99
0

Ein eigenes Ferienprogramm bot der TuS Mitterteich seinen Kindern an. Besucht wurde der Leipziger Zoo, wo 850 verschiedene Tierarten leben. Da gab es natürlich vieles zu entdecken. Begleitet wurden die Kinder vom TuS-Vizepräsidenten Wolfgang Aumeier (rechts), der den Ausflug organisiert hatte. Mit dabei waren auch einige Übungsleiter und einige Eltern. Am Ende waren alle begeistert von der erlebnisreichen Entdeckungsreise durch den weitläufigen Tiergarten. Bild: hfz

Weitere Beiträge zu den Themen: TuS Mitterteich (24)Zoo Leipzig (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.