Neuer Jugendraum das Herzstück des Erweiterungsbaus

Neuer Jugendraum das Herzstück des Erweiterungsbaus (jr) Das Herzstück des Erweiterungsbaus der Feuerwehr Mitterteich ist im Obergeschoss der neue Jugendraum, der ausschließlich für den Nachwuchs der Floriansjünger geschaffen worden ist. Dieses Zimmer hat seine Feuertaufe bei der 24-Stunden-Schicht, die vor kurzem stattfand, bereits bestanden. Dazu kommen Büros für Jugendwart Johannes Schmid und den Gruppenleiter. Derzeit leisten 25 Jugendliche Dienst bei der Feuerwehr Mitterteich.
Vermischtes
Mitterteich
18.10.2014
2
0
Das Herzstück des Erweiterungsbaus der Feuerwehr Mitterteich ist im Obergeschoss der neue Jugendraum, der ausschließlich für den Nachwuchs der Floriansjünger geschaffen worden ist. Dieses Zimmer hat seine Feuertaufe bei der 24-Stunden-Schicht, die vor kurzem stattfand, bereits bestanden. Dazu kommen Büros für Jugendwart Johannes Schmid und den Gruppenleiter. Derzeit leisten 25 Jugendliche Dienst bei der Feuerwehr Mitterteich.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.