Peter Kunel
Weihnachten der nächste Heimatbesuch

Vermischtes
Mitterteich
27.10.2016
203
0

Für den Motorsportverein Mitterteich (MVM) am Start war Peter Kunel, der sich jetzt an den FIM International Six-Days in Spanien beteiligte. Der Mitterteicher kommt mindestens dreimal im Jahr in die Heimat. "Hier liegen meine Wurzeln.". Zu Weihnachten will er wieder kommen, dann bringt er seinen achtjährigen Sohn mit. Bei seinem jüngsten Mitterteich-Besuch kam Kunel (rechts) auf einen Sprung bei seinem Freund Thomas Greger vorbei. Von ihm kaufte er die Husqvarna TE 300, Modell 2017, mit er an der Weltmeisterschaft in Spanien teilnahm. (Seite 16) Bild: jr

Weitere Beiträge zu den Themen: Peter Kunel (2)Motorsportverein Mitterteich (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.