Privatbrauerei Hösl
Brauerei feiert drei Jubiläen

Treue Mitarbeiter wurden bei der Weihnachtsfeier der Brauerei Hösl ausgezeichnet. Im Bild (von rechts) Michael Hösl, Hans Kraft, Ana Lercher, Jens Tschinkl, Elke Günzel und Josef Liptak. Bild: jr
Vermischtes
Mitterteich
17.12.2015
7
0

Gleich mehrere Gründe zum Feiern hat im kommenden Jahr die Privatbrauerei Hösl: Neben den Jubiläen "500 Jahre Braurecht" und "500 Jahre Reinheitsgebot" steht auch noch das 110-jährige Firmenbestehen an. Geschäftsführer Michael Hösl kündigte jetzt bei der Weihnachtsfeier im "Bräustüberl" die Herausgabe eines Jubiläumsbieres an. Geehrt wurden auch langjährige Mitarbeiter. Elke Günzel ist seit 25 Jahren dabei, Jens Tschinkl von der Geschäftsleitung kann auf 20 Jahre im Betrieb zurückblicken. Seit 10 Jahren zählen Hans Kraft, Ana Lercher und Josef Liptak zum Team. Michael Hösl dankte allen für die Treue zur Firma und ihren Traditionen.

Weitere Beiträge zu den Themen: Jubiläum (363)Privatbrauerei Hösl (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.