Saisonabschluss mit Gaudispielen

Bei ihrer Saisonabschlussfeier traten die F- und G-Junioren des SV Mitterteich bei Gaudispielen gegen ihre Väter und Mütter an. Jugendleiter Hans "John" Rüth (Dritter von links) dankte den Nachwuchsfußballern für Einsatz und Trainingsfleiß in den vergangenen Monaten. Bild: jr
Vermischtes
Mitterteich
05.08.2016
47
0

Mit einer Abschlussfeier beendeten die F- und G-Junioren des SV Mitterteich die Saison. Jugendleiter Hans "John" Rüth dankte seinen Nachwuchsfußballern für ihren Einsatz und ihren Trainingsfleiß. Großen Spaß bereiteten anschließend kurze Gaudispiele, bei denen die jungen Kicker gegen ihre Väter und Mütter antraten. Die Väter mussten zur Erschwernis mit Gummistiefeln spielen, was natürlich für viel Gelächter sorgte. Es war kaum überraschend, dass die Nachwuchsfußballer am Ende als Sieger vom Platz gingen. Beim folgenden Beisammensein waren auch stellvertretender SVM-Vorsitzender Gerhard Greim, Jugendbeauftragter Reiner Summer und Stadtverbandsvorsitzender Peter Haibach dabei. Sie alle dankten der Jugendleitung des SV Mitterteich und wünschten sich, dass die Jungs und Mädchen dem Fußball treu bleiben.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.