Seit 25 Jahren im Betrieb

Auszeichnungen und Dankesworte gab es kürzlich für langjährige Beschäftigte des Malerbetriebs Siller. Im Bild (von links) Geschäftsführer Maximilian Siller, Robert Schnell, Daniel Altrock, Christian Herrmann, Stefan Kreiner, Mirko Pietrzyk und Geschäftsführer Karl Siller. Bild: jr
Vermischtes
Mitterteich
30.05.2016
586
0

Der Malerbetrieb Siller, der im vergangenen Jahr sein 80-jähriges Bestehen feierte, zeichnete kürzlich langjährige Mitarbeiter aus. Bereits seit 25 Jahren ist Stefan Kreiner in der Firma tätig. Seit 20 Jahren sind Mirko Pietrzyk und Horst Michailow dabei. Vor 10 Jahren kamen Christian Herrmann, Robert Schnell und Daniel Altrock zum Malerbetrieb Siller. Die beiden Geschäftsführer Karl Siller und Maximilian Siller dankten für die langjährige Treue und wünschten sich eine Fortsetzung der erfolgreichen Arbeit.

Weitere Beiträge zu den Themen: Stadt Mitterteich (129)Siller-Maler (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.