Seniorenbeirat
Alte Melodien begeistern

Vermischtes
Mitterteich
07.04.2016
5
0

Ein volles Haus gab es am Dienstag beim Wiener Nachmittag des Seniorenbeirats im Cafe des Mehrgenerationenhauses. Seniorenbeirats-Leiterin Anja Dubrowski und ihr Team hatten zu selbst gebackenen Kuchen und Kaffee eingeladen. Unter den Gästen war auch Seniorenbeauftragter Ernst Bayer. Anziehungspunkt war das Trio Walter Siller, Reinhardt Summer und Hannes Obermeier, die unter dem Motto "Als Böhmen noch bei Österreich war" mit alten Melodien ihre Zuhörer begeisterten. Drei Stunden lang unterhielten sie die Gäste, die fröhlich mitsummten und mitunter sogar mitsangen.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.