Stillstand

Vermischtes
Mitterteich
25.08.2016
116
0

Seit Monaten besteht direkt an der B 299 zwischen Pleußen und Mitterteich eine Baustelle (Bild), wegen der auch eine Beschränkung auf Tempo 70 gilt. Während zunächst noch reger Betrieb auf dem Gelände herrschte, sind aber schon seit längerer Zeit keine Arbeiter mehr zu sehen. NT-Nachfragen haben ergeben, dass es sich beim Auftraggeber um die Firma Open Grid Europe handelt, ein Fernleitungsnetzbetreiber für Erdgas. Eugen Ott, Sprecher des Unternehmens mit Sitz in Essen, verwies auf routinemäßige Instandhaltungsarbeiten. Dabei seien aber Mängel an der Leitungs-Isolation festgestellt worden. Zur Behebung habe man einen neuen Auftrag ausgeschrieben, weshalb aktuell Stillstand auf der Baustelle herrsche. Bis zum 11. September soll das Projekt aber abgeschlossen sein. Bild: lnz

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.