Stimmungs-Trio aus Tirol

"Die Grubertaler" aus Tirol wussten ihre Fans in Großbüchlberg zu begeistern. Reinhard, Florian und Michael (von links) boten einen Querschnitt ihres Könnens. Bild: jr
Vermischtes
Mitterteich
20.09.2016
54
0

Das Gastspiel der Tiroler Hitparadenstürmer auf der "Alm" erwies sich als Volltreffer: Die Tanztenne in Großbüchlberg war prall gefüllt, als "Die Grubertaler" auf die Bühne traten.

Großbüchlberg. Fans aus der ganzen Region waren am Samstagabend nach Mitterteich gekommen, um die Brüder Florian, Michael und Reinhard in Aktion zu erleben. Am Freitag war die Band noch in Flachau auf der Bühne, am Tag darauf dann hieß sie "Alm-Wirt" Josef Weiß willkommen - zum zweiten Mal nach ihrer Premiere vor Ort im vergangenen Jahr. Geboten wurde ein bunter Querschnitt aus der erfolgreichen musikalischen Karriere des Trios. Zum Repertoire zählten Hits mit dem ganz eigenen Party-Sound der Band ebenso wie Stücke mit der "Boarischen" und der "Steirischen". Die Zuhörer in Großbüchlberg waren jedenfalls begeistert vom Gastspiel des Trios, das jährlich mehr als 200 Liveauftritte absolviert und Dauergast im Fernsehen ist. Im kommenden Jahr feiert das Trio 15-jähriges Bestehen. Dazu soll in Fritzens eine "Megaparty" steigen, als Stargäste sollen dort unter anderem Nik P., Jürgen Drews, das Duo "Fantasy", Andy Borg und Michelle auftreten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Großbüchlberg (199)Die Grubertaler (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.