TuS-Spende
Bald noch mehr Zeit für "Feuerkinder"

Die beiden TuS-Vizepräsidenten Wolfgang Aumeier (rechts) und Stefan Grillmeier überreichten den symbolischen Scheck und eine Orchidee. Bild: jr
Vermischtes
Mitterteich
20.03.2017
64
0

Mitterteich/Waldsassen. 65. Geburtstag feierte am Samstag Dr. Annemarie Schraml. Die Ärztin hat vor 18 Jahren die Aktion "Feuerkinder" ins Leben gerufen. Wenn sie jetzt am 30. Juni in Ruhestand geht, hat sich für Afrika und ihre Menschen noch mehr Zeit.

"Darauf freue ich mich schon.", sagte sie den Oberpfalzmedien. Der TuS Mitterteich dankte für jahrelange Mitgliedschaft und überreichte eine Spende in Höhe von 200 Euro und eine Orchidee. Überreicht wurde die Spende von beiden TuS-Vizepräsidenten Wolfgang Aumeier - ein Schulkamerad der Jubilarin - sowie Stefan Grillmeier. Beide Sportfunktionäre dankten der Medizinerin für ihren ehrenamtlichen humanitären Einsatz und sahen das Geld bei der bewährten Hilfsaktion sehr gut angelegt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.