Viele Glückwünsche für Ludwig Doß zum 70. Geburtstag
"Immer zur Stelle"

Vermischtes
Mitterteich
11.02.2016
74
0

Oberteich. Seinen 70. Geburtstag feierte kürzlich Ludwig Doß. Bei einer Zusammenkunft im Gerätehaus ließ die Feuerwehr Pechofen ihr Ehrenmitglied hochleben. Der Jubilar hat sich früher mehr als 28 Jahre lang als stellvertretender Vorsitzender und Kommandant engagiert. Aufgrund dieser Verdienste wurde er 2000 zum Ehrenmitglied ernannt.

Vorsitzender Josef Schwägerl, seine Stellvertreterin Kerstin Lindner, Kommandant Thomas Zintl und Förderverein-Vorsitzender Martin Härtl wünschten alles Gute und dankten dem Jubilar für seinen selbstlosen Einsatz. "Du bist immer zur Stelle, wenn wir dich brauchen", betonte Josef Schwägerl und überreichte einen Weinkorb. Besonders bei den Jubiläumsfeiern der Wehr habe sich Ludwig Doß eingebracht. Einen Namen hat sich der Jubilar auch als versierter Drechsler und Holzkünstler gemacht. Viele Märkte hat er schon mit seinen Produkten bereichert.

Allen voran hatte natürlich Ehefrau Marianne gratuliert, mit der er seit fast 45 Jahren verheiratet ist. Alles Gute wünschten auch die beiden Kinder Beate und Martin sowie der dreijährige Enkel Konstantin.
Weitere Beiträge zu den Themen: Feuerwehr Pechofen (7)Feuerwehr-Förderverein (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.