Von Schmetterling bis Spiderman

Vermischtes
Mitterteich
20.08.2016
11
0

Sie bereichern erst seit zwei Jahren das Mitterteicher Ferienprogramm, doch bei den Kindern sind sie bereits der Renner: Nadine Wamberg und Sarah Brosch vom städtischen Kinderhaus schminkten an zwei Tagen rund 40 Kinder. Treffpunkt war jeweils die Stadtbücherei. Die Auswahl an Motiven reichte vom Schmetterling bis zu Spiderman. "Ich schminke am liebsten Blumen. Das Bemalen von Gesichtern hab ich von Nadine gelernt, sie ist ein Profi", erzählte Sarah Brosch augenzwinkernd dem städtischen Jugendbeauftragten Reiner Summer, der ebenfalls vorbeischaute. "Da ich am liebsten Schmetterlinge schminke, ergänzen wir uns als Team hervorragend", erklärte Nadine Wamberg. Bild: hfz

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.