Wiedersehen in Mitterteich

Vermischtes
Mitterteich
10.05.2016
59
0

Jubelkonfirmation feierte am Sonntag die evangelische Kirchengemeinde. Aus ganz Deutschland waren einige der 39 Teilnehmer angereist, um beim Fest dabei sein zu können. Ihre Konfirmation lag zwischen 25 und 80 Jahre zurück. Pfarrer Martin Schlenk (rechts) leitete den Festgottesdienst, der vom Kirchen- und Posaunenchor umrahmt wurde. Viele der Jubelkonfirmanden hatten sich viele Jahre lang nicht mehr getroffen, weshalb die Wiedersehensfreude natürlich groß war. Mit einem gemeinsamen Mittagessen im Gasthof Schiml in Konnersreuth endete der offizielle Teil der Feier. Bild: jr

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.